Also ich bin im moment in der 12ten Klasse und habe vor meine Facharbeit im in Deutsch zuschreiben.
Habe mir als Thema die Bis(s) Reihe von Stephanie Meyer aussgesucht. Jetzt fehlt mir leider noch ein genaues Thema.
Hat jemand, der die Bücher gelesen hat, vielleicht einen kleinen Anstoß für mich??
LG
Hallo Kathi,
leider weilt meine bissige Tochter, welche sämtliche Bücher - inkl. der illegalen Übersetzung des noch nicht auf Deutsch erschienenen - auswendig rezitieren kann, gerade woanders, aber vielleicht könnte Dir ein passendes Forum weiterhelfen:
http://bissfan.de/forum/
Die viel tollere Fan-Seite, über die man auch an die erwähnte illegale Übersetzung herankommen konnte, wurde leider gesperrt … ;o)
Beste Grüße
=^…^=
Habe mir als Thema die Bis(s) Reihe von Stephanie Meyer
aussgesucht.
Ist das wirklich ein gutes Thema für eine Facharbeit? Die Bis(s) Reihe ist sehr populär, aber direkt ne Arbeit darüber schreiben… Ich weis ja nicht. Wäre da nicht etwas anspruchvolleres besser?
Als nächstes schreibt noch einer ne Facharbeit über „Feuchtgebiete“ --> hahhhaaahaa
Greets
der Freakster
Ich denke, da ließe sich schon etwas machen ; zur Zeit gibt es ja eine ganze Welle von Vampirromanen. „Das Bild des Vampirs in der Belletristik der Gegenwart“ wäre durchaus ein brauchbares Thema.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]