Hey 
Ich würde gerne eine Facharbeit in Englisch schreiben,aber kann mich nicht wirklich für ein Thema entscheiden…habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge?
Ich hab mir überlegt dass eine Facharbeit über Tim Burton bestimmt intressant wäre,vll auch einen Filmvergleich aber irgendwie fällt mir kein Film ein den ich mit einem Tim Burton Film vergleichen könnte.
Also wenn ihr einen wisst lasst es mich bitte wissen (:
Schonmal Danke im Vorraus 
Hi
Tim Burton bietet sich wirklich gut an, weil er gerne mit wiederkehrenden Tropes arbeitet. Du kannst in viele verschiedene Richtungen mit deiner Arbeit gehen… z.B. den Trend immer mit verlässlichen Schauspielern zu arbeiten… die Erfindung des Pop-Gothic Movie, die besondere Farbästhetik die er in seinen Filmen benutzt, du könntest Alice in Wonderland analysieren (der Film ist neu von daher hast du da noch echt MÖGLICHKEITEN) und dazu evtl. Carolls Werke heranziehen (dafür müsstest du aber Alice in Wonderland und Through the Looking Glass lesen, sonst macht das keinen Sinn) oder du könntest dich mit Sleepy Hollow beschäftigen aufgrund der wirklich reichhaltigen Adaptionsgeschichte.
Vielleicht hilft dir das weiter 
lg
Kate