Hallo zusammen,
Hat jemand eine Facharbeit über „Kurvendiskussion von Kurvenscharen“ geschrieben. Oder kennt sich jemand da aus ?
Ich brauch dringend Hilfe !!!
Danke im Vorraus
Patrick
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Facharbeit über „Kurvendiskussion von Kurvenscharen“ geschrieben. Oder kennt sich jemand da aus ?
Ich brauch dringend Hilfe !!!
Danke im Vorraus
Patrick
Hi Patrick,
kannst du deine Probleme und Fragen etwas genauer fassen, ich denke, dass wir dir dann leichter helfen können.
Gruß Volker
Hi!
Ich habe über abschnittsweise definierte Funktionen geschrieben… Wenn es dir weiterhilft…
Gruß,
Helena
Hallo Patrick?
Warst Du schon einmal bei http://www.hausarbeiten.de?
Außerdem hatte unsere Schule ein Archiv der sehr guten / guten Facharbeiten des Vorjahres (wir durften als zweiter Jahrgang schreiben), vielleicht git es bei Euch ja ähnliches?
Gruß sannah
Ja, natürlich
Also meine konkrete frage ist, wie führt man eine gute und intressante Kurvendiskussion von Kurvenscharen durch. Was mich dabei achten.
Die funktion ist f(x)=x/(ax²+bx+c). Ich hab so etwas nie zuvor gemacht.
Wie gehe ich an ?
Danke im Vorraus
Patrick
Hi Patrick,
kannst du deine Probleme und Fragen etwas genauer fassen, ich
denke, dass wir dir dann leichter helfen können.
Gruß Volker
ich frage mich wie man zu diesem thema ne facharbeit schreiben soll …
das ist schema-f mathe.
ich weiss auch nicht was du von uns willst … willst du jetzt f diskutiert ham? das steht doch in jedem analysisbuch.
ist das thema schon fest? es gibt sicher ergiebigere themen, vor allem interessantere.
zb:
-fuzzy-logik („unscharfe“ logik)
-chaos,fraktale
-paradoxien (etwa die darstellung von „jetzt gerade lüge ich“ in der megenlehre und gödels arbeit dazu)
vor allem zu dem ersten beiden lässt sich viel „handfestes“ zusammentragen und es macht einfach spass