Facharbeit über Michael Jackson

Hallo, hat jemand schonmal seine Facharbeit über Michael Jackson geschrieben?Ich muss sie in 3 Wochen abgeben, und ich komme nichteinmal mit der Gliederung voran; Kann mir jemand helfen?

Hallo, hat jemand schonmal seine Facharbeit über Michael
Jackson geschrieben?Ich muss sie in 3 Wochen abgeben, und ich
komme nichteinmal mit der Gliederung voran; Kann mir jemand
helfen?

Denkst du im Ernst, dass dir hier jemand die Hausaufgaben schenkt? Wie bist denn du drauf?

Vielleicht fängst du mit seinen frühen Jahren an, leitest über die erfolgreichen Jahre zum Abstieg über und endest bei letzten - tödlichen - Versuch eines Comeback.

Je nachdem für welches Fach und in welchem Umfang das sein soll, könnte man auch noch Privates einstreuen, etwa Körperkult, Bleichung, Frauen, Kinder, Anzeigen wegen Kinderf**ckerei.

Wenn du noch 3 Wochen hast, solltest du langsam anfangen. NIEMAND hier wird dir eine fertige Hausarbeit schenken, denn

1. ist das Betrug, der im Zweifelsfall zu einer 6 führt
  2. kennen wir weder Fach noch Klassenstufe noch Umfang noch Thema
  3. ist das eine absolut blöde Idee
  4. ist das Betrug, der im Zweifelsfall zu einer 6 führt.

Also… mein Tipp für die Reihenfolge deiner nächsten Schritte:

1. erwachsen werden
  2. aufhören mit Fantasieren
  3. Recherche mit Startpunkt Wikipedia und Suchmaschine deiner Wahl
  4. Gliederung
  5. Schreiben, wobei Quellen eindeutig und formal richtig als solche zu Kennzeichnen sind
  6. Korrektur lesen lassen
  7. Korrigieren
  8. abgeben

Hallo,

zum Punkt des Kindesmißbrauchs habe ich eine kleine Erläuterung und denke dass es hilfreich bei deiner Arbeit sein wird:

Der Fall Jordan Chandler:
Die Polizei befragte 200 Zeugen und davon 30 mit Michael Jackson befreundete Kinder, findet dabei aber keine belastbaren Hinweise auf sexuelle Handlungen. Der Junge Wade Robson gab an, mit Michael Jackson in einem Bett geschlafen zu haben, sagte aber auch aus, dass es niemals zu sexuellen Handlungen kam. So steht die Zeugenaussage von Jordan Chandler gegen die Aussage von Michael Jackson.

Im Januar 1994 wird überraschend eine außergerichtliche Einigung bekannt gegeben. Die Versicherungsfirma von Michael Jackson zahlte mehr als 20 Millionen Dollar an die Chandlers. Im Gegenzug kooperierten diese nicht mehr mit den Behörden und zogen den Vorwurf des “sexuellen Missbrauchs” zurück. Wegen der fehlenden Aussage und der fehlenden Kooperation des “Opfers” wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt. Die Geldzahlung sollte offiziell kein Schuldeingeständnis Michael Jacksons sein, dieser wollte auch nicht zahlen, allerdings beugte er sich dem Druck seiner Rechtsanwälte , Berater und seines Managements , denn diese wollten einen längeren Prozess und höhere Verluste etwa durch Tournee-Verschiebungen verhindern. Michael Jackson sagte später einmal dass die Bezahlung dieses Geldes ein großer Fehler gewesen sei.
Der Fall Gavin Arvizo:
Im Januar 2005 begann unter ständiger reißerischer Berichterstattung der Massenmedien der mehrmonatige Prozess in Los Angelos. Während des Verfahrens nimmt Michael Jackson 15 Kilo ab. Die Anschuldigungen von 1993 wurden in dem Prozess mit verhandelt. Michael Jacksons Verteidiger bestritten alle sexuellen Handlungen. Schon vor dem Prozess hatte Michael Jackson eine pädophile Orientierung abgestritten.

Jordan Chandler hatte vor dem Prozess das Land verlassen, um nicht aussagen zu müssen. Die Ankläger konnten keine Beweise für sexuelle Handlungen vorlegen. Mehrere Mitglieder der Klägerfamilie verstrickten sich in Widersprüche, mussten ihre Aussagen korrigieren und wirkten nur eingeschränkt glaubwürdig bis extrem unglaubwürdig.

Die Mutter des Jungen musste vor Gericht zugeben, in einem früheren Prozess beim Thema sexueller Missbrauch unter Eid gelogen und ihre Kinder zu Falschaussagen angestiftet zu haben. Der Vater äußerte öffentlich die Behauptung: “Meine Kinder werden routinemäßig von ihrer Mutter Janet einstudiert zu tun oder sagen, was immer sie wünscht.“

Mehrere Zeugen, die als Jungen mit Michael Jackson befreundet waren, wie beispielsweise der Schauspieler Macaulay Culkin (“Kevin allein zu Haus”), sagten aus, bei den Übernachtungen niemals von Michael intim berührt worden zu sein.

Der Staatsanwaltschaft (Tom Sneddon, über dessen Methoden man hier auch viel schreiben könnte) war es gelungen, mehrere Zeugen zu präsentieren, die davon berichteten, wie sie bzw. ihre Angehörigen als Minderjährige von Michael Jackson “sexuell missbraucht” worden seien.
Ferner gaben mehrere ehemalige Mitarbeiter Michael Jacksons an, ihren Chef bei sexuellen Handlungen mit Kindern beobachtet zu haben, wurden aber auch überführt, für Lügen über Michael Jackson Geld von den Massenmedien kassiert zu haben.

Am 13. Juni 2005 wurde Michael Jackson von allen Anklagepunkten einstimmig freigesprochen.

Gruss, M.

oder soll dann da als Quelle die Melli bei wer-weiss-was.de stehen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson#Vorwurf…

Punkt 1.4

1 Like

Jetzt ist es noch eine Woche, wie läuft denn deine Arbeit?