Facharbeitsthema gesucht - HILFE !

vorgegebene Kategorien: Gesundheit, Ernährung, Sport

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem interessanten Thema für meine Facharbeit.
Dieses Thema sollte 2 der 3 oben genannten Kategorien beinhalten. Wie die meisten Mädchen meines Kurses wollte ich eigentlich auch über Magersuch schreiben. Aufgrund der großen Nachfrage muss ich mir also etwas anderes überlegen. Es sei denn ihr habt spontan eine Idee, in welche Richtung man recherchieren kann, abgesehen vonn psychischen Zuständen und Körperlichem? Allgemein die Themen Essstörungen, Ernährungsberatung und Bulimie sind schon vergriffen. Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen, denn langsam bin ich wirklich ratlos…

vielen Dank im Voraus!

ich kann zu diesem Thema leider nicht weiterhelfen-

Hallo mademoiselle,

ich bin vielleicht nicht so der Experte für Facharbeiten.
Aber wenn es über die genannten Kategorien geht, empfehle ich folgendes ebook. Ich selber habe das gekauft, und bin total begeistert, was ich da alles so erfahren habe, was man in den Medien und so immer anders bzw. falsch erklärt bekommt. Ich bin mir sicher, das dort ein toller Stoff zur Facharbeit zu finden ist, zumal auf alle drei Themen im ebook eingegangen wird.

Da ich nicht alle Regel hier weis, werde ich den Link nicht mitsenden, aber an meine mail kann Kontakt aufgenommen werden.
[email protected]

Grüße
Volker Wichert