Hey,
wie heißt es wenn sich in einem Western Drei Feinde gegenüberstehen und ein Duell bestreiten?!
Es war irgendetwas mit „Mexikanisches ?!“ weiter weiß ich leider nicht …
Gruß Alex
Hey,
wie heißt es wenn sich in einem Western Drei Feinde gegenüberstehen und ein Duell bestreiten?!
Es war irgendetwas mit „Mexikanisches ?!“ weiter weiß ich leider nicht …
Gruß Alex
hallo,also ein spezieller begriff für drei, vier oder auch mehr duellanten ist mir nicht bekannt, nur der showdown als solcher.
gruß jan
Soweit ich weiß ist ein Dreierduell ein Triell dabei schießt jeder gegen jeden nicht zwei gegen einen.
Gruß Bernd
Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin selber nur „Interessierter“. Wenn dir einer der Experten weiterhelfen kann, würde mich die Antwort aber auch brennend intersessieren. Wäre sehr nett wenn du mich dann kurz informieren könntest. Dann kann ich Wissen gleich noch etwas aufstocken.
Viel Glück bei der Suche nach der Antwort. Ich habe nichteinmal bei g**gle etwas finden können :-/
Howdy
Jimmy
Man nennt das „Mexican Stand Off“…
…wenn sich zwei oder mehr personen befeindeter parteien mit gezogenen waffen
gegenüberstehen und dadurch eine art status quo geschaffen wird…so dass jeder von irgend jemanden
in schach gehalten wird
ciao chili…
Hallo
Ich denke mal du meinst ein „mexican standoff“.
Gruss,
Jonas
I´m Sorry - darauf kann ich keine Antwort geben.
Sorry, das „Mexikanische…???“ ist mir durch die „email“-gegangen. Helfen kann ich leider nicht. Nochmal sorry für die Verspätung.
Gruss Jürgen