Hiiiiiiiilfe!!!
Für meine Abschlußprüfung meiner Umschulung zur Fachinformatikerin Systemintegration brauche ich (siehe weiter unten) dringendst Fachliteratur, was es aber für die neuen IT-Berufe noch so viel wie nicht gibt. Und die Bücher für Wirtschaftsinformatiker etc. sind wesentlich umfangreicher. Die Zeit, alles mögliche zu lernen was ich nicht brauche, habe ich aber leider nicht mehr. Ich muß mich ganz gezielt auf diese Prüfung vorbereiten. EIN Fachbuch soll es aber schon geben, mir wurde das Buch empfohlen:
Verlag: Gehlen
Autoren: Kracke/ Beilschmidt
Titel: Kernqualifikationen Informationstechnik und Telekommunikationstechnik
ISBN:3-441-92105-4 Buch anschauen
Nun ist mein Riesenproblem das, daß dieses Buch total vergriffen und laut Verlag frühestens Ende März wieder lieferbar ist. Das ist für mich zu spät, weil im April die Prüfung sein wird. Darum meine Frage an Euch:
Weiß jemand zufällig, ob/wo/wie ich dieses Buch gebraucht oder neu kaufen oder ausleihen kann? Und wenns nur für ein paar Tage wäre um es zu überfliegen und mir die Themen, die da drin angesprochen werden, dann aus anderen Büchern noch zu vertiefen. Ich würde selbstverständlich für die entstehenden Kosten (Verpackung, Porto) aufkommen. Ich brauche das Buch wirklich dringend. Kann mir jemand helfen? Ich bin verzweifelt. Danke für jeden Tip!!!
Viele Grüße, Nena