Fachhochschule Kiel

Hallo,

hat vielleicht jemand von euch an der FH-Kiel studiert, oder studiert jemand an der FH-Kiel?
Falls ja, könnt Ihr die FH-Kiel weiterempfehlen?
Ich interessiere mich für den Studiengang „Internet Science and Technology“.

Thomas

Hi Thomas,

ja, ich habe dort studiert, bin gerade vor ein paar Monaten fertig geworden, allerdings anderer Studiengang (Sozialpädagogik).
Empfehlen… hm, wo fängt das an?
Es gibt gute und weniger gute Prof’s (wie wohl an jeder Hochschule).
Der Campus ist noch immer eine Baustelle, was geräuschbelästigungstechnisch manchmal sehr nervig gewesen ist.
Das große Hörsaalgebäude ist allerdings wohl gerade vor wenigen Wochen fertiggestellt worden, von daher weiß ich nicht, was jetzt noch gebaut wird. Die Ausstattung dieses Audimaxx soll vom allerfeinsten sein, also technische Ausstattung etc.
Es gibt ein PC-Labor und auch Internet-Arbeitsplätze in der Bibliothek, allerdings für’s PC-Labor zu wenig Hiwi-Stunden, dementsprechend ist es zu selten geöffnet, und in der Bibliothek einen Vollidioten von Bibliothekar, der sich als Administrator aufspielt und die Möglichkeiten der Nutzung dort sehr „beschnitten“ hat (man darf z.B. keine Disketten benutzen).
Kiel als Stadt finde ich persönlich wunderschön. Und was man nicht überall hat: man kann mit der Fähre zur FH fahren :wink:

Viele Grüße,
Fabienne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]