hallo Alex,
wie geht es dir? Können wir mal demnächst telefonieren, ich würd mich freuen.
Viele Grüße
Jörg
hallo Alex,
wie geht es dir? Können wir mal demnächst telefonieren, ich würd mich freuen.
Viele Grüße
Jörg
Hi cool dass du dich ma wieder meldest, trotz dass wir nichts voneinand’ wissen freut mich das irgendwie ganz ungemein!!! Über die Zeit hinblickend haben wir aber dann doch schon langen Kont., fetzt ;-D
Du hattst mich glaub tatsächlich noch als nicht-Bap vor dem ganzen Rummel kenngelernt, da kenn ich mich selbst kaum noch glaub ich
Schreib dir nochma kurz per Mail die nummer zum kucken ob noch alles stimmt OK?
Wie gehts dir, was machst du? Gibts „einschneidende Veränderungen“ X-D
Na dann Danke für Meldung bis bald!
Viele Grüße, d(e)r Al(ex)(ander)^^^^
HoffManHörtSichMa!
Hallo Alex,
vielen dank für deine Antwort und auch deine Email. Die Email hgabe ich schon beantwortet. Würde mich freuen, wenn wir mal quatschen können.
Bis dahin
Viele Grüße
Jörg
Hallo Alex, wie geht es dir?
Hallo Alex,
wie geht es dir? Ich hoffe mal Bestens. Mir geht es auch einigermaßen gut. Lange nichts voneinander gehört. Mir geht es einigermaßen stimmt nicht ganz, sollte heißen mir geht es super, ich habe seit letzter Woche einen neuen Lappy. Bin richtig stolz drauf.
Falls du Zeit und Lust hast, können wir ja mal telefonieren. Ich würde mich freuen. Es gibt ein bis zwei Sachen, die mich an dem neuen Lappy stören. Ich vermute mal, du kannst mir diesbezüglich einen Tipp geben.
Falls du mich über meine Mobilfunknummer (0178 4763186) anrufen kannst, wäre super, ansonsten ruf ich dich an. Wie du weist, über Skype bin ich auch erreichbar. Mein Skypename lautet: j.prellberg
Irgendwie wird es sicherlich klappen.
Viele Grüße
Jörg