also ich habe ein problem! und hoffe das mir hierzu jemand eine antwort geben kann!
ich habe dieses jahr die fos sozialwesen begonnen und mache grade die praktikas! ich möchte nun aber umziehen wenn das 1 jahr vorbei ist! ist es möglich das 2 rein schulische jahr in bayern (münchen umgebung) fortzuführen!
wäre nett wenn jemand mir schnell eine antwort geben könnte!
vielen vielen dank im vorraus!
mfg Lara
Hallo lara,
auch hier gilt: Eine höfliche Anrede ist zumindest nie hinderlich 
also ich habe ein problem! und hoffe das mir hierzu jemand
eine antwort geben kann!
Ich versuchs.
ich habe dieses jahr die fos sozialwesen begonnen und mache
grade die praktikas! ich möchte nun aber umziehen wenn das 1
jahr vorbei ist! ist es möglich das 2 rein schulische jahr in
bayern (münchen umgebung) fortzuführen!
Hast du schon deine Lehrer/das Direktorium gefragt? Und: Du willst von wo nach München umziehen? Ich könnte da Infos aus Niedersachen beisteuern helfen…
Ansonsten frag doch mal bei http://www.bbs-sozialwesen-bs.de die webmaster…die helfen auch gern weiter.
wäre nett wenn jemand mir schnell eine antwort geben könnte!
Was hiermit zumindest ansatzweise geschehen ist…
vielen vielen dank im vorraus!
Gern geschehen.
mfg Lara
Gruß zurück
MainBrain
hallo,
vielen Dank für deine Antwort!
ich möchte von Celle (Niedersachsen) nach München umziehen! ich gehe in Celle auf die bbs III Sozialwesen Fachoberschule! meine Frage war eher theoretisch bestimmt! ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt bei der Schulform Fachoberschule die Schule zu wechseln! ich würde dann in Celle das 1. Jahr zuende machen und dann würd ich gerne das 2. Jahr weitermachen auf einer Fachoberschule Sozialwesen in München! mit meiner Schule hab ich noch nicht gesprochen weil ich erstmal wissen möchte ob es gehen würde, sonst kommt ein Umzug für mich nicht in Frage!
mfg Lara
hm schade das mit keiner helfen konnte!