Fade-In Script

Hallo zusammen,

endlich hab ich auf einer Seite genau das Fade-In Script gefunden, wonach ich so lange Zeit für meine eigene Page gesucht hatte, nur leider ist das Script für eine Page ohne Frames geschrieben. Da ich mich leider üüüüüberhaupt nicht in Java-Scripts auskenne, weiss ich nun ned, wie ich das übertragen soll. Meine bescheidenen Kenntnisse sagen mir, dass es irgendwas mit diesen Zeilen hier zu tun haben muss:

Wie schreibe ich das jetzt bloss auf Frames um? Hätte mir da jemand einen Tipp? Das ganze Script hängt unten an.

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse,
Mirea

Head:

<!–
function MM_preloadImages() { //v3.0
var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
}

function MM_swapImgRestore() { //v3.0
var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}

function MM_findObj(n, d) { //v3.0
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document); return x;
}

function MM_swapImage() { //v3.0
var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}
//–>

<!–
//Navigationsmenü
var keepstatic=1 //specify whether menu should stay static (works only in IE4+)
var menucolor="#A3B8B9" //specify menu color
var submenuwidth=160 //specify sub menus’ color
–>

Body:

<!–
showToolbar();
function UpdateIt(){
if (ie&&keepstatic&&!opr6)
document.all[„MainTable“].style.top = document.body.scrollTop;
setTimeout(„UpdateIt()“, 200);
}
UpdateIt();
–>

Meine bescheidenen Kenntnisse sagen mir, dass
es irgendwas mit diesen Zeilen hier zu tun haben muss:

Wie schreibe ich das jetzt bloss auf Frames um? Hätte mir da
jemand einen Tipp? Das ganze Script hängt unten an.

hmmm… was ist ein fade-in-script? was soll es tun?
auf sundancemusic.de habe ich nur ein flashpopup gesehen, so dass man sich das gar nicht anschauen kann, oder hast du es woanders her?

vielleich schaust du dir die dateien "„Sundance Music1-Dateien/menu.js“ und „Sundance Music1/menucontext.js“ mal an, ob sie einen hinweis auf den ersteller geben, und ob er evtl. auf seiner seite eine install.-hilfe anbietet und das script ueberhaupt kostenlos vertrieben haben will…