Faden der Spule Privileg Nähmaschine Mod. 314 ?

Hallo,
ich habe eine schöne Nähmaschine Mod. Privileg Freiarm 314 bekommen, aber leider bekomme ich den Faden der Spule nicht hochgezogen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und vielleicht habe ich den Faden auch falsch eingefädelt.
Kann mir jemand vielleicht helfen??

Hallo nettwoman,
Es kann sein, dass die Spule falsch herum in die Spulenkapsel gelegt wurde.Auch die Nadel spielt eine wichtige Rolle-ist sie richtig eingesteckt,ist es die richtige Nadel? Hast Du richtig eingefädelt?
Tut mir leid,wenn ich nicht besser helfen kann. Beschreib das Problem etwas genauer.
Gruß
Maritaro

Hallo nettwoman,
Es kann sein, dass die Spule falsch herum in die Spulenkapsel gelegt wurde.Auch die Nadel spielt eine wichtige Rolle-ist sie richtig eingesteckt,ist es die richtige Nadel? Hast Du richtig eingefädelt?
Tut mir leid,wenn ich nicht besser helfen kann. Beschreib das Problem etwas genauer.
Gruß
Maritaro.

Hallo,
hast Du den Unterfaden lang genug, also ca. 10-15cm lang? Ist die Spule richtig eingerastet? Dann versuch es nochmal und drehe langsam einmal am Handrad herum, wenn der Unterfaden dann doch etwas hochkommt, dann versuche ihn mit der Schere hoch zu holen. Viel Glück!

Hallo,
hast Du den Unterfaden lang genug, also ca. 10-15cm lang? Ist die Spule richtig eingerastet? Dann versuch es nochmal und drehe langsam einmal am Handrad herum, wenn der Unterfaden dann doch etwas hochkommt, dann versuche ihn mit der Schere hoch zu holen. Viel Glück!.

Tut mir Leid, das weiss ich leider auch nicht.