Hallo
Ich hab eine Frage,weil viel diskutiert wird.
Kann man einen Faden der durch den Mund geht aus dem Auge wieder raus ziehen ?
Wenn es eine 100 prozentige Antwort gibt wäre es gut zu wissen !
Hier ist z.B. ein Link zu diesem Thema
http://www.youtube.com/watch?v=cmXdnjk0bvg
Ja das geht 100% die Augen und die Nase sind mit dem Rachen verbunden somit kann etwas, was ins Auge kommt auch in den Rachen sowie umgekehrt. Ich erlebe das Tag täglich weil ich mein linkes Auge Tropfen muss dann läuft mir das Zeug auch immer in den Rachen.Und ich habe ein Gummiband ums AUge gelegt bekommen (innen) damit es sich nicht nach hinten dreht, also alles möglich
Oh du hast es nocht gut ^^
Aber schön Dank für die Antwort es gibt viele die so etwas nicht glauben xD
Tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen.
Grüße,
maxillo
Ja das ist okay aber trotzdem danke ^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oh du hast es nocht gut ^^
Aber schön Dank für die Antwort es gibt viele die so etwas
nicht glauben xD
heheh ja muss man halt versuchen mit um zu gehen, ja das kann ich auch voillkommen verstehen aber die Leute die dann bei Youtube schreiben es geht nicht weil das Auge icht mit dem Rachen verbunden ist etc. Die Augen sind mit der NAse verbunden und die Nase wie man weiß mit dem Rachen. Deshalb schießen einem auch direkt Tränen in die Augen wenn man jdm. eine auf die NAse gibt weil die Drüsen in der Nase getroffen werden, welche mit den AUgen zusammenlaufen.
Ja stimmt müsste dann ja wirklich funktionieren xD
Bloß trauen würde ich es mir nicht ^^
Hallo Christoph,
also rein anatomisch ist es nicht möglich einen Faden durch den Mund zum Auge zu führen. Die Augenhöhle hat nur eine Verbindung zur Nase durch die Tränenkanäle und die Öffnungen befinden sich definitiv nicht da wo der Junge den Faden rausgezogen hat. Weiter gibt es nur noch eine Öffnung direkt zum Gehirn (aber die ist nach vorne hin auch abgeschlossen). Also ich kann mir das nicht vorstellen…
Ich schätze mal der Junge hat sich den Faden vorher unter das Lid gestopft und hat es dann wieder rausgezogen und den anderen Faden im Mund behalten.
Mhm bin jetzt voll durcheinander jede Antwort bringt neues und glaubwürdiges xD
Was ist nun richtig ?
Danke für deine Antwort ich glaube sie ist sehr hilfreich
hallo ich weiß es nicht 100% aber halte es für unwahrscheinlich
hallo ich weiß es nicht 100% aber halte es für
unwahrscheinlich
danke
Klare Antwort: Nein. *schautsichdenlinkan*
Schwachsinn. Kann nicht fuinktionieren.Durch die Nase und Tränenkanal könnte noch klappen, so gehts nicht.
Klare Antwort: Nein. *schautsichdenlinkan*
Schwachsinn. Kann nicht fuinktionieren.Durch die Nase und
Tränenkanal könnte noch klappen, so gehts nicht.
Jo danke xD
Aber was ist nurn wahr ?
Geht es überhaupt nun oder nicht ?
Es gibt viele Antworten danke