Faden nach Weisheitszahn-OP verloren...?!

Hallo,
Ich habe vor 4 Tagen, alle meine 4 Weisheitszähne bei einem Kiederschirurgen ziehen lasse.
Schmerzen hatte ich von Anfang an fast garkeine…
Backen sind angeschwollen aber nicht blau. Jedoch hat es seit der OP bei den Unteren Zähnen nicht aufgehört zu bluten. Hab jetzt mal das Wochenende abgewartet. Hat aber leider immer noch nicht aufgehört. Wirklich nachgucken konnt ich auch nicht, weil ich mein Mund garnicht so weit aufbekommen habe.
Hab jetzt heute Morgen da angerufen und einen Thermin für heut Abend bekommen… Leider hab ich dann heute morgen beim Essen bemerkt, dass ich einen Faden an der Wunde verloren habe, wo es die ganzen Tage über geblutet hat.
Eigentlich sollten die Fäden erst in 3 Tagen gezogen werden,
Ist jemanden schon mal so was passiert?
Ich hab jetzt nur Angst, dass das ganze wieder augemacht werden muss und neu vernäht wird…

Ich hab jetzt nur Angst, dass das ganze wieder augemacht
werden muss und neu vernäht wird…

Servus,

eine wirkliche - bedenkliche - Nachblutung führt dazu, dass man immer wieder Blutklumpen ausspucken muss. Das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein, sonst wäre Deine Schilderung anders ausgefallen. Vielleicht hat das relativ starre Ende eines dieser Nylonfäden in die Schleimhaut gepiekst und eine unbedeutende Schmierblutung bewirkt.

Wieder Aufmachen und Nachnähen?

das ist äußerst unwahrscheinlich - im Mund heilt eh alles glücklicherweise. Mach Dir keine Sorgen.

Gruß

Kai Müller