hallo, weiss jemand ob von kroatien fähren nach griechenland auslaufen und wenn ja aus welchem hafen und welche sind die anlaufhafen?
vielen lieben dank
tibia
Hallo Tibia,
leider weiss ich das nicht. Der Monopolist Jadrolinija könnte aber so etwas anbieten. www.jadrolinija.hr
Sollten Sie noch Urlaubserlebnisse benötigen so kann ich Ihnen www.senseoftravel.de empfehlen!
Schöne Grüße und viel Spaß
Aleksandar Lukin
hallo!
tut mir leid, lebe in der türkei, daher keine info über kroation/griechenland verfügbar.
lg, melanie
lieber aleksandar- vielen lieben dank für die rasche antwort- bin diesbezüglich an den genannten stellen am recherchieren.
liebe grüße tibia
trotzdem- vielen dank und liebe grüße tibia
Hallo,
da kann ich dir leider nicht helfen,sorry.Ich weiß allerdings,dass welche von Italien hinfahren (Ancona - Patras), falls das eine Alternative wäre.
Lg
Da kann ich leider nicht weiterhelfen;-(War schon in Kroatien und Grichenland,aber nie mit der Fähre.
LG Maniaa
Hallo Tibia,
es tut mir echt leid, aber da kann ich dir nicht helfen…
Ich hoffe, dass dir andere bessere Antworten geben können!
Viel Glück!
Oma Wetterwachs
Hallo tibia222,
ich bin zwar ein jährlicher Istrien urlauber, aber leider habe ich keine Ahnung über eine Fä#hre zwischen den beiden Ländern. am strand von Istrien sehe ich immer die Fähre von Venedig vorbeilaufen und man sagt die macht nach griechenland oder türkei. Also in dem Fall von Italien mehr weiß ich nicht , tut mir leid, Dir nicht weiter zu helfen
lg D.
Keine Ahnung…