Hallo alle miteinander!
Ich weiß gar nicht so genau ob ich mir hier das richtige Thema ausgesucht habe aber ich versuchs einfach mal.
Mein Problem ist folgendes: seitdem mir vorgestern aus Versehen das Netzkabel aus dem Laptop gerutscht ist, ohne dass ein Akku angeschlossen war, lässt sich mein Dell Laptop nicht mehr ordentlich hoch fahren. Erst einmal sieht alles recht gut aus. Da er vorher so plötzlich ausgeschaltet wurde (durch mein Missgeschick) überprüft er vorm Hochfahren die Festplatte auf Konsistenz. Dann funktioniert alles normal: Passworteeingabe klappt, Startsignal ertönt und der Desktop wird auch einwandfrei angezeigt. Allerdings kann ich ab da nichts mehr tun. Nicht einmal neustarten. Ich hab ihn dann noch mal ausgemacht und versucht im abgesicherten Modus zu starten um ihn zumindest einmal ordentlich runterfahren zu können - allerdings hat er sich bei Laden des abgesicherten Modus auch aufgehängt.
Jemand eine Idee was da passiert sein könnte? Wieso er sich immer aufhängt oder ob das irgendein anderes Problem ist. Die Überprüfung auf Konsistenz hat nur irgendwas von verwaisten Datein angezeigt. Sollte er mir bei weiteren Problemen dann aber nicht irgendetwas anzeigen, eine Fehlermeldung oder so?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, ich sitze ohne Laptop völlig auf dem Trockenen!
Viele Grüße!