Fäkaliengeruch

Hallo zusammen,

bei uns ist heute im Keller Abwasser aus dem Gulli gestiegen. Die Rohrreinigung würde durchgeführt und eine Verstopfung entfernt. Ich habe vier Stunden damit verbracht, alles was im Schmutzwasser stand auf dem Keller zu entfernen und habe viele viele Male gewischt. Ich habe Essigreiniger verwendet, immer wieder mit Wasser nachgespült und das Wasser abgezogen und zum Schluss Desinfektionsspray benutzt.

Der Gestank ist trotzdem noch bestialisch und ich weiß nicht, was ich machen soll. Natürlich steht das Fenster weit auf, aber im Keller zieht es wohl nicht gut genug ab.

Brauche ich Geduld, oder gibt es etwas was ich noch ausprobieren kann? Es ist echt widerlich…

Danke und liebe Grüße!

Google mal nach den da angegebenen Mitteln. Du wirst sicherlich auch ein Desinfektionsmittel und nicht nur einen Geruchsbinder benötigen:
Dazu würde ich mich auch mit der Firma Byothis in Verbindung segtzen
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/archiv/2002/09/c_3708.php
und da:
https://www.neovia.de/produkte/huwa-san.html
wegen des Desinfektionsmittels.
ramses90