Ich persönlich finde bei Schrei-Farben sollte man IMMER zum
Profi gehen. Das ist vielleicht teurer, aber dafür behält man
auch seine Haare und hat nicht irgendwann eine Glatze.
welcher Friseur färbt einem die Haare grün??? Bei pink ist das ja vielleicht noch möglich, aber richtige Farben?? Außerdem kenn ich keinen Punk oder Gruftie, der zum Haarefärben zum Friseur geht.
Ich weiß nicht wie es anderswo ist, aber hier macht das
eigentlich jeder Friseur- außer eventuell der 10€ Heini.
Natürlich gibt es da auch Qualitätsunterschiede, da muss man
sich umhören.
Ich wollte mir vor einem Jahr die Haare blau färben lassen, aber die Reaktionen der Friseurläden waren in etwa: „Wie? Blau? RICHTIG blau???“. Es war lediglich Schwarzblau möglich, aber kein helleres blau, von grün ganz zu schweigen.
Ob die Farben vorrätig haben weiß ich nicht, mir wurde
empfohlen vorher anzurufen und das klappte auch ganz gut,
einige Friseure rühren Farben auch extra an, diese können auch
klar bewerten ob die Haare das noch vertragen oder nicht.
Welche Farbetöne hast du dir denn machen lassen? Directions und Manic Panic müssen nicht angerührt werden. Sie sind gebrauchsfertig in der Dose und enthalten kein Peroxid (dürfen auch nicht mit Peroxid vermischt werden.)
Manic Panic Haarfarbe pflegt außerdem die Haare (bei Directions weiß ich es nicht).
Außerdem würde ich NUR den Friseur die Haare weiß färben
lassen, denn alles andere führt zu Kahlkopf, da diese Farbe
die aggressivste von allein ist und ich habe einmal jemanden
gesehen,d er versucht hat es ohne Friseur hinzukriegen… die
Haare konnte man im Vorbeistreifen abbrechen, ganz schlimm.
Mit weiß färbt man nicht…
Vermutlich hat sich derjenige die Haare viel zu lange und zu oft (hintereinander) blondiert.
Die weiß, die es bei Directions oder Manic Panic gibt, ist nur Toner, ich frage mich, was daran schädlich sein soll?
Wer versucht, die Haare mit Blondierung weiß zu bekommen ist selbst schuld, wenn sie dann ausfallen. Wie der Name schon sagt, ist es eine BLONDierung, die die Haare natürlich blond machen soll und nicht weiß.
lg
white