Hallo Wer Weiss Was . de
Ich habe mir im März 2008 die haare das erste mal Blondiert und anschließend mit directions mehrmals blau getönt (durch friseur) Das hatte ich ein paar Wochen. Anschließend, lies ich mir bis aufs Pony alles auf 5 mm abrasieren und das pony gelassen anschließend blondiert und mit directions grün gemacht (alle 1-2 wochen nachgetönt) soweit war ja auch alles okay. Ich hatte dann von September 2008 bis Februar 2009 meine Haare normal. Bis ich mir die haare blondiert habe, erst mit la riche directions, welche kaputt war aber nichts gemacht hat und dann mit renbow crazy colour capri blue getönt. Dies tat ich einmalig und dann wusch die farbe auch aus meine haare waren blond und wuchsen immer länger… nur an den seiten waren sie kahl abrasiert, das war auch im März 2008 so. Da ich Persönlich terminkonflikte hatte, wuchsen meine haare bis unters kinn (so lang warn sie noch nie) Nun wollte ich sie wieder blondieren und dann bunt tönen.
nur:
-
wirken meine haare selbst dünner d.h es ist kein lichtes haar, die kopfhaut ist dicht. Aber wenn ich mir einzelne haare angucke, wirken sie dünner. Man kann einzelne haare aber noch gut erkennen eigentlich. Auf der Seite (Die nie lang war oder blondiert) sind sie aber auch nicht viel dicker oder gar nicht dicker.
-
Kann man dünnere haare blondieren, ohne angst haben zu müssen, sie brechen alle ab?
-
kann man Manic Panic anwenden, ohne haarausfall zu beführchten?
ich lese im web immer die zigsten versionen, das haare unwiederbringlich ganz ausfallen können durch blondierung, das blondierung die haare nicht ausfallen lässt, egal wie dick und egal wie lang oder das blondierung zu erblich bedingtem ähnlichem haarausfall führen kann. Aber was it denn nun richtig?
ich trau mich schon wieder dran, mach mir nur sorgen, ob ich am schluss keine haare mehr auf dem kopf hab oder so 
ich wäre echt extrem dankbar für antworten
ganz liebe grüße
und vielen dank im voraus
p.
? damit könnte ich in 10 Jahren leben aber nicht jetzt…