Färben von blondierten Haaren - Welche Farbe?

Hallo zusammen,

ich habe relativ helles blondiertes Haar. Da das mittlerweile recht unnatürlich wirkt (ich habe zum Glück nur Strähnen, also nicht ganz so wasserstoffblond), würde ich meine Haare gerne ein bisschen dunkler färben, also in Richtung Mittelblond/Goldblond.
Da ich das Färben gerne selbst machen würde, kann mir vielleicht jemand Tipps geben, mit welcher Farbe das Ergebnis erfolgreich ausfällt (nicht, dass meine Haare später einen Grünstich oder ähnliches bekommen)?
Meine letzte Blondierung liegt jetzt gut 3 Monate zurück, entsprechend habe ich auch schon einen 4-5 cm breiten Ansatz.

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten!!

Viele Grüße
Sandy

Hallo, kann Dir leider per Ferndiagnose nicht wirklich etwas raten, ausser vielleicht,ob nicht doch ein Friseurbesuch in Frage kommt. Ein gleichmäßiges Ergebnis hinzugekommen ist nicht ganz so einfach wie man annehmen könnte & der Fachmann ist für das Ergebnis verantwortlich.

hey,
ich empfehle garnierfarbse, wenn du farbe aus dem drogeriemarkt kaufen möchtest.
am besten sind natürlich farben, die du in einem geschäft für friseurbedarf kaufen kannst.
hier wirst du zudem gut beraten (so sollte es jedenfalls sein) und kannst eine farbe kaufen, die zu deiner haarstruktur passt.

viel erfolg und
LG.