Hallo zusammen,
eigentlich ist dieses keine ‚richtige‘ Reisefrage, aber es dreht sich trotzdem um Reisen…
Ich muss etwas weiter ausholen. Dieses Wochenende wurden mal wieder alte Videos geschaut, unter anderem von den Urlauben auf den Färöer-Inseln irgendwann Ende der 80er Jahre… Dabei kam die Frage auf, ob es wohl die Brauerei Restorff noch gibt; ja, wie ich inzwischen herausgefunden habe. Nun ist es so, dass bei uns im Verwandtenkreis Restorff-Bier eine „Legende“ ist, bedingt durch die gute Bekanntschaft zum damaligen Inhaber, der aber nicht mehr auf der Färöer-Inseln lebt (unbekann verzogen, leider)
Meine, viellicht ziemlich dreiste, Frage wäre jetzt, ob dieses Jahr noch jemand die Färöer-Inseln besucht und mir, natürlich gegen Kostenerstattung, ein paar Flaschen Restorff-Bier mitbringen könnte. Das wäre ein ideales Geburtstagsgeschenk…
Danke vielmals im voraus,
Julia
Gegoogelt habe ich schon viel, finde aber leider keine Seite, auf der ich auch einkaufen kann. Zusätzlich stehe ich noch mit der Brauerei in Kontakt, vielleicht können die mir auch direkt helfen.
)