Fahnen der brandenburgischen Regimenter um 1691

Hallo,
von einem Bekannten bin ich gefragt worden, wie die Fahnen der Regimenter Brandenburgs um 1691 ausgesehen haben.
Nach einigen Überlegungen bin ich wirklich ratlos. Ich könnte mir etwas mit dem roten Adler des Wappens der Mark Brandenburg vorstellen. Aber sicher bin ich mir nicht.
Wer kann mir also etwas über diese Regimentsfahnen von 1690-1699 sagen - oder ob überhaupt Fahnen getragen wurden.
Da die Regimenter ja zeitlich in niederländischen Diensten standen und auch verwendet wurden, liegt die Verwendung entsprechender Fahnen ja nahe. Vielleicht gab es ja speziell für diesen Zweck extra angefertige Fahnen?
Wer weiss Rat?
Viele Grüsse,
Michael

Schon 1675 hatten sich märkische Bauern, als sie gegen die eingefallenen Schweden zu den Waffen griffen, um das Zeichen des Adlers geschart. Ein Flugblatt aus jener Zeit berichtet: »In der Alt-Mark ist auch das ganze Land auf und in Waffen, die Bauern … haben Fahnen verfertigen lassen: … in der Mitte ist ein roter Adler, in dessen Klauen der Scepter, um den Adler ein grüner Krantz, oben auf der Fahne FW und unten stehet dieser Reim gemahlet: Wir sind Bauern von geringem Gut und dienen unserm gnädigsten Churfürsten und Herrn mit unserm Blut.«

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]