Fähren Kanaren?

Weiß jemand wann die Fahrpläne für Mai 2019 von der Fährgesellschaft Naviera Armas kommen ? Es stehen jetzt bloß Termine bis Mitte April 2019 an.

Servus,

die Fahrpläne für Mai 2019 sind von Naviera Armas bereits veröffentlicht. Schau mal:

Schöne Grüße

MM

Danke, sehe ich jetzt auch. Aber die Routen die mich interessieren z.B. La Gomera Teneriffa oder umgekehrt bzw. La Palma Teneriffa oder umgekehrt, si nd nur bis zum 24.04.19 einzusehen !?