Gestern Abend habe Ich wie immer meinen Ford Ka vor der Tür am Fahrbahnrand in einer Riesenlücke geparkt.
Beim Einparken hat’s kurz etwas heftiger geruckelt. Nicht geknallt. Nur geruckelt. Da ich nur im Standgas gefahren bin, vermutete ich ganz einfach, dass ich gegen den leicht erhöhten Bordstein gefahren bin. Ich hab mein Auto zuende geparkt und bin reingegangen. Auf dem Weg zur naheliegenden Haustür habe ich 2 Frauen am Fenster beobachtet die mich irgendwie seltsam angestarrt haben.
Erst beim Einschlafen 2 Stunden später habe ich mich gefragt, ob das Ruckeln nicht doch vielleicht vom Auto hinter mir kam. Ich bin dann nochmal rausgeschlichen und hab’ das fremde Auto ein wenig gemustert. Da war nichts. Aber wieso haben die Frauen dann so fies geguckt?
Bis jetzt war noch keine Polizei wegen Fahrerflucht oder sowas hier. Kann das noch kommen oder kann ich aufhören zu hoffen, dass ich wirklich nur den Bordstein angeditscht habe?
Können die fremden Frauen aus dem 2. Stockwerk überhaupt was gesehen haben? Können die mich überhaupt anzeigen? Wenn ja, wann macht sich das denn bemerkbar?
Hilfäääääääääääää! 
Danke schonmal 

(Ps: Ich kenne die Konsequenzen von Fahrerflucht, ich weiß, wie man sich in so einem Fall verhält, ich weiß, dass ich meinen Führerschein verlieren kann wegen sowas. Damit braucht ihr gar nicht ankommen. Ich will meine Fragen beantwortet haben und keinen Moralkram anhören.
)