Mein Fahrrad wurde an Halloween kapput gemacht er war alleine angeschlossen alles ist einfach kaputt und wird des eingedlich von der Versicherrung bezahlt oder so?
Mein Fahrrad wurde an Halloween kapput gemacht er war alleine
angeschlossen alles ist einfach kaputt und wird des eingedlich
von der Versicherrung bezahlt oder so?
Hi Andi,
da wende Dich doch am besten an Deine Hausrats- oder Fahradversicherung. Die können Deine Frage doch am besten beantworten. Ich hoffe, Du bekommst das Fahrrad ersetzt.
Gruß von Bernd
Hi Andii,
sowas ist immer sehr ärgerlich, kann ich verstehen, dass Du sauer auf die Täter bist! Mein Rad haben irgendwelche Typen auch mal komplett auseinandergenommmen. Eine Sauerei ist das.
Solange Du keine extra Hausratversicherung mit Fahrradzusatzschutz hast, wird da meines Wissens nach wohl nix bezahlt - und auch wenn, dann nur ein Bruchteil des Wertes.
Hatte das damals beim Diebstahl meines ersten schönen Mountainbikes richtig mit Polizei und Anzeige gegen Unbekannt versucht…alles im Sande verlaufen, leider!
Was ist denn alles zerstört worden? Vieles kannst Du vielleicht selbst wieder richten?
Wünsche Dir, dass die Leute doch gefunden werden.
Jetzt an Helloween ist ja der Teufel losgewesen überall.
Wenn Du magst, schreib mal wie’s jetzt ausschaut, dann kann ich Dir ungefähr sagen, was zu tun wäre.
Beste Grüße und Kopf hoch
silo
Hallo,
bin leider kein Experte fuer Versicherungsfragen, aber es ist wohl immer möglich bei der Versicherung anzufragen was möglich ist. Ohne Gewähr.
Gruesse Jens