nachdem sie meinem Freund das MTB geklaut haben, habe ich heute mein MTB codieren lassen und die haben jetzt aus meinem Initialen E ein B gemacht. Weiß jemand, wie man das umkodieren lassen muß, denn einfach ausradieren geht ja wohl nicht???
Seufz!
mein schönes Rad, jetzt habe ich mich schon zur Codierung durchgerungen und meinen Rahmen so verunstaltet und jetzt das!
nachdem sie meinem Freund das MTB geklaut haben, habe ich
heute mein MTB codieren lassen und die haben jetzt aus meinem
Initialen E ein B gemacht.
wer ist „die“?
Der Fahrradladen, bei dem ich es habe machen lassen.
Weiß jemand, wie man das umkodieren
lassen muß, denn einfach ausradieren geht ja wohl nicht???
Hm, ich würde mir auf der Codierbestätigung (die sollten „die“
die ausgehändigt haben) den Fehler bestätigen lassen.
Habe keine Codierbestätigung bekommen und mittlerweile denke ich, dass die das ganz schön unprofessionell machen. Immerhin habe ich keinen Perso und keinen Kaufbeleg zeigen müssen.
Wieso „verunstaltet“ eine sachgerechte Codierung am Sattelrohr
den Rahmen?
naja, weil man Fahrrad einen wunderschönenen grün bis blauen Rainbow-Flip-Flop Lack hat und sich das mit dem polizeigrün vom Aufkleber sticht- und jetzt ist auch noch die Codierung falsch.
Außerdem haben sie es nicht am Sattelrohr gemacht sondern auf der Längsstange zwischen Sattel und Lenker.
Eigentlich wollte ich es ja bei der Polizei codieren lassen, aber da ist Winterpause und die empfehlen daher 4 Fahrradhändler in der Region.
Gruß
Juhe
P.S.: Ich werde mir wohl hinter das JB mit ein bißchen Abstand noch ein JE codieren lassen.
nachdem sie meinem Freund das MTB geklaut haben, habe ich
heute mein MTB codieren lassen und die haben jetzt aus meinem
Initialen E ein B gemacht.
wer ist „die“?
Der Fahrradladen, bei dem ich es habe machen lassen.
aber offensichtlich nicht bei euch. Hier in München codiert der ADFC (gut das ist ein bisschen Eigenlob, aber als ehrenamtliche Vorsitzende habe ich nicht wirklich was davon) und unsere Leute machen das echt gut (auch ehrenamtlich).
P.S.: Ich werde mir wohl hinter das JB mit ein bißchen Abstand
noch ein JE codieren lassen.
Das ist sicher keine schlechte Idee. Und schau doch mal, ob nicht ein Aufkleber zu finden ist, der besser zu Deiner Lackierung passt. Oder einfach nur Klarlack drüber, der Aufkleber dient ja eigentlich nur dazu, Rost zuverhindern.
Früher hatten wir beim ADFC auch ADFC-Eigene Aufkleber, aber die haben nicht ordentlich gehalten, war also auch nichts.