Fahrrad-Forum? Fahrradexperten

Hallo Leute,
ich suche eine Art Forum wo Fahrrad-Experten zu finden sind. Sowas gibt’s ja eigentlich zu jedem Thema…
Es geht um ein paar Probleme mit einem Giant-Rad. vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo ich so ein Forum (Newsgroup?) finde.

MFG,

Manuel

1 Like

http://www.mtb-news.de/forum/

Hallo Manuel,

probier es mal mit dem GIANT Support Forum. Hier der Link…
http://www.oliverhensche.de/

ansonsten auch noch gut…
http://www.quaeldich.de/
http://www.bikefreaks.de/

Gruß Stefan

Dankeschoen!
ich werde mich dort umsehen.

MFG,

Manuel

auch dankeschoen fuer den Link

Hallo.
Und da wäre noch wer-weiss-was, hier treiben sich auch ein paar Experten herum.
Freundlicher Gruß vom
RAD-DOCTOR
Gerald Trebaticky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hey Gerald,
dankeschoen fuer das Angebot, aber ich bin gerade dasbei das Problem in einer Newsgroup mit ziemlich kompetenter Hilfe zu loesen. Wenn noch was sein sollte, komme ich gerne auf das angebot hier zurueck

MFG,

Manuel

Hallöchen, ich bin zwar kein Fahrradexperte, bin aber ziemlich oft mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Und da ich langsam die Schnauze voll hatte immer zum Mechaniker zu gehen, habe ich nach guten Foren im Internet geschaut, die mir helfen können. Ich bin auf 3 richtig aktive und gute Foren gestoßen: rad-forum.de, https://www.velonest.com/de/forum und www.mountainbike-forum.de ich bin bei allen 3 Foren angemeldet und die Forenmitglieder sind nicht nur mega freundlich, sondern kümmern sich wirklich um jede Frage die, was mit Fahrrad zu tun hat. Vielleicht schreiben wir uns mal zufällig :wink: