Fahrrad-Forum ?

Hallo wo gibt es gute Fahrrad-Foren ?

Wenn ich Google bekomme ich zwar 10000 Treffer aber welches sind die Guten, Großen Danke

Hallo wo gibt es gute Fahrrad-Foren ?

Wenn ich Google bekomme ich zwar 10000 Treffer aber welches
sind die Guten, Großen Danke

Hallo!

Rennrad: http://www.rennrad-news.de/forum/

MTB (größer) http://www.mtb-news.de/forum/

Grüße
clmns

Hallo wo gibt es gute Fahrrad-Foren ?

http://www.rad-forum.de Reiserad, aber auch anderes
http://www.liegeradforum.de

und als wichtigstes:

die Newsgroup de.rec.fahrrad

Grüße
Ralf

Hi,

hier z.B. http://www.dk-forenserver.de/tour/
und natürlich http://www.quaeldich.de

Liebe Grüße,

Max

Hey Sam_8e4070,
ich bin ein richtiger Fahrradjunkie und helfe Leuten in verschiedenen Fahrradforen. Auch wenn dein Beitrag ziemlich alt ist, helfe ich dir trotzdem gerne.
Wie schon oben steht, bin ich in verschiedenen Fahrradforen unterwegs, wenn du ein allgemeines Forum suchst, wären diese Foren die besten für dich: https://www.velonest.com/de/forum, www.radforum.de/, oder das 2radforum.
Bei einem Mountainbike oder Downhill Forum empfehle ich dir das MTB-forum und das Downhill-board Forum.
Wenn du aber ein Sport-forum suchst, dann wäre das Rennrad-news oder das Triathlon Forum was Gutes für dich.
Ich bin in Velonest, Radforum und im MTB-Form unterwegs, vielleicht schreiben wir mal zufällig miteinander :wink:.

Solltet mal auf https://bikersstickers.com/de/pages/privacy.html vorbeischauen. Kannst nun Sticker bestellen mit deinem Namen und deiner Landesflagge! Das sieht sehr gut aus am Fahhrad und lässt sich an jeder Position befestigen.

Liebe Grüße