Fahrrad Heimtrainer Fachgeschäft

Hallo,
ich würde mir gern einen Fahrrad Heimtrainer zulegen. Diesen würde ich gerne in einen Fachgeschäft mit guter Beratung und nicht über’s Internet kaufen. Unter guter Beratung versteh ich, dass diese Menschen wirklich spezialisiert auf Fahrräder sind. Doch finde ich leider nur Fachgeschäfte für „normale“ Räder, allerdings nicht für Hometrainer. Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir einen gutes Fachgeschäft empfehlen, welches sich eventuell auch noch im Raum München, oder Niederbayern befindet?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten

Hallo Susa,

ich würde mir gern einen Fahrrad Heimtrainer zulegen. Diesen
würde ich gerne in einen Fachgeschäft mit guter Beratung und
nicht über’s Internet kaufen. Unter guter Beratung versteh
ich, dass diese Menschen wirklich spezialisiert auf Fahrräder
sind.

das scheint es so nicht zu geben. Die Heimtrainer, die ich kenne, werden wenn, dann in Sport-Fachgeschäften verkauft, zum Beispiel hier:http://www.sportforster.de/kettler.html

Der hat Läden in Unterhaching und Grünwald. Soll aber eh nur ein Beispiel sein, wo Du sowas sonst noch finden kannst.

Eine persönliche Empfehlung kann ich leider nicht abgeben, weil ich nur Fahrrad fahre, aber nicht „Stehrad“.

Gruß, Karin

Guten Tag,

in den meisten Radgeschäften gibt es auch Radtrainer, bei denen ein richtiges Rad auf zwei Rollen gespannt und sozusagen „trocken“ zu Hause gefahren wird.

Es ist günstiger als ein kompletter Radtrainer und man fährt auf seinem gewohnten Rad.

Gruß,
Adnan Vatandas

Danke für deinen Tipp. Da werd ich glaub ich mal vorbeischauen und was mich noch freut, diese Heimtrainer sind nicht mal „sooo“ teuer.