Fahrrad nach Schottland

Hallo.

Ich bin in Schottland und habe mein Fahrrad daheim gelassen. Stelle jetzt aber fest, dass es ohne nicht geht. Kennt jemand einen Versand (nicht hermes und nicht transglobal)oder eine Spedition (Beilieferung) mit der ich ich es hier her schicken koennte?

danke,
Gudrun

Hallo Gudrun,

frage doch mal bei den Fluggesellschaften was das privat kostet. Eventuell könnte jemand bei Dir zuhause das Rad dann am Flughafen aufgeben und Du nimmst es in Schottland in Empfang. Speditionen machen es genau so, nur da kommt noch ein Aufschlag für das Personal dazu.

olli

Hallo.

Auch Hallo,
gehe ohne es beweisen zu können davon aus, dass Du wesentlich billiger „fährst“, wenn Du Dir ein Fahrrad leihst (oder gar gebraucht kaufst und dann am Flughafen stehen lässt).
Viel Spaß noch,
Anja

he Olli,

danke, das ist der erste brauchbare Ratschlag. Ich wusste nicht dass man moeglicherweise auch nur das Rad „fliegen lassen“ kann, werd mich jetzt aber dahinter klemmen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

soll mein rad sein!
danke,

auch allen, die mir zum second-hand-fahrrad raten. Hatte ich mir auch ueberlegt, sonst waere ich nie ohne Rad weg. Aber ich benutze mein Fahrrad zum Sport, das heisst lange Distanzen und teilweise querfeldein. Da komm ich mit einem second-hand-bike oder billig-Rad nicht weit.

Hi,

auch allen, die mir zum second-hand-fahrrad raten. Hatte ich
mir auch ueberlegt, sonst waere ich nie ohne Rad weg. Aber ich
benutze mein Fahrrad zum Sport, das heisst lange Distanzen und
teilweise querfeldein.

Ich gehe mal davon aus, dass Du das schon vorher wusstest - also was soll dann diese gequälte Zurückweisung von Gutmeinenden…
naja,
Anja

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil sie eher nicht nach gutmeinenden Ratschlägen, sondern nach Antworten auf ihre konkrete Frage gesucht hat…?
Also freu Dich doch einfach über ihre wohl mindestens ebenso gut gemeinte Antwort auf Deinen freiwillig gegebenen Rat.

Gruß Maid:wink:

2 „Gefällt mir“