hallo
bin ganz ne hier und wollte wissen wo man günstig fahrräder online findet. von ebay möchte ich mir keine holen, ich suche ein shop wo ich garantie und service angeboten bekomme.
vielen dank im voraus.
lg
thenry
hallo
bin ganz ne hier und wollte wissen wo man günstig fahrräder online findet. von ebay möchte ich mir keine holen, ich suche ein shop wo ich garantie und service angeboten bekomme.
vielen dank im voraus.
lg
thenry
Tach auch…
online-Fahrradschops gibts viele. Einige davon sogar günstig. Garantie bzw. Händlergewährleistung bieten die alle (weil sie als Händler dazu verpflichtet sind).
Bevor ich jetzt Empfehlungen raushaue bedenke bitte, dass du im Gewährleistungsfall das Fahrrad irgendwie zum zuständigen Händler bringen musst. Versuch mal, in Erfahrung zu bringen, was es kostet, ein Fahhrad quer durch Deutschland zu verschicken (So ein Fahrrad ist fast immer Sperrgut)…
Und Garantie und Gewährleistung hast du im Normalfall nur dann, wenn die so Teile wie so Kleinigkeiten wie Lenker, Pedale, Sattelstütze und evtl die Räder (welche beim Versandfahrrad meist extra im Karton liegen) fachgerecht montiert wurden. Der Radhändler an der Ecke macht das bei Rädern, die er selber verkauft kostenlos. Und er wird dir wahrscheinlich auch nen Sattel oder Lenker geben, der besser zu dir passt, wenn du nett fragst. Und das Rad auf deine Größe und dein Gewicht einstellen. Und dir ein Rad verkaufen, dass zu deinen Anforderungen passt. Und nach nem Monat nochmal alle Schrauben nachziehen. Bei Versandrädern wird er jedesmal ne Rechnung dafür schreiben.
Gruß
KB