hallo,
wie lange hält ein Fahhradhelm;angeblich härtet der Kunsstoff im Fahrradhelm aus?
danke
Friedrich
PS:welche Marken sind Testsieger?
hallo,
wie lange hält ein Fahhradhelm;angeblich härtet der Kunsstoff
im Fahrradhelm aus?
von den Herstellern werden 3-4 Jahren (+/-1) angegeben
PS:welche Marken sind Testsieger?
Sieger welchen Tests? Stiftung Warentest?
stiftung-warentest.de
viel spaß
(bin mal gespannt, ob hier wieder 'ne pro-contra-helm-diksussion ausbricht 
Hi
(bin mal gespannt, ob hier wieder 'ne
pro-contra-helm-diskussion ausbricht
na klar, kannste haben, aber erst s und k getauscht, dann: selten sowas Sinnloses gesehen, Leute die Helme brauchen sollten gar nicht Rad fahren und bräuchten den auch im Bett beim pennen… 
Hallo.
Bei dem hohen Ross auf dem Du sitzt, solltest Du aber besser einen aufsetzen. Wenn Du da mal runterfällst…
Ach ja und wenn wir hier schon andere Menschen wegen ihrer Rechtschreibkünste kritisieren: Pennen schreibt man groß.
Gruß Gerald (der weiß dass er Rechtschreibfehler macht).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
(bin mal gespannt, ob hier wieder 'ne
pro-contra-helm-diskussion ausbrichtna klar, kannste haben, aber erst s und k getauscht, dann:
selten sowas Sinnloses gesehen, Leute die Helme brauchen
sollten gar nicht Rad fahren und bräuchten den auch im Bett
beim pennen…Hallo.
Bei dem hohen Ross auf dem Du sitzt, solltest Du aber besser
einen aufsetzen. Wenn Du da mal runterfällst…
Ach ja und wenn wir hier schon andere Menschen wegen ihrer
Rechtschreibkünste kritisieren: Pennen schreibt man groß.
das schlägt mir ja dem brett vorm kopf…
Gruß Gerald (der weiß dass er Rechtschreibfehler macht).
unde sich ev. mal mit dem Thema Emoticons, die ich zwar sparsam verwende, aber in diesem Falle für nötig hielt um eben solchen Menschen wie dir die einen Spaß nicht als solchen erkennen würden wenn man nicht dranschriebe DASS es einer ist. Aber du erkennst ja auch das nicht… >>>>> 
btw - ich fahre seit über 35 Jahren rad, immer etwas böser als gut für mich ist, und war ev. 10 mal im Flug begriffen - in der Landschaft und im Urban Jungle, und niemals war mein Kopf das potentiell gefährdete Körperteil. Insofern… sicher könnte es einmal den Schädel treffen, aber dafür Jahrelang nen Eierbecher rumtragen… lieber schnell hinüber.