Fahrradklingel am Schluß der Lindenstraße

Hallo alle,
meine Frau liebt die Lindenstraße heiß und innig. Als Schmankerl zu Weihnachten möchte ich ihr gerne die Fahrradklingel, die im Abspann erscheint, schenken. Wer weiß, wo ich diese kaufe kann und welche das ist?

Danke für Hilfe.
W. Fladung

Hi @Wolfgang_Fladung,

ich weiß das leider auch nicht. aber frag doch mal direkt bei der Lindenstraße nach:

Oder vielleicht können die Mitglieder des Lindenstrassenforums weiterhelfen?
http://www.listraforum.de/smf/index.php

Schöne Grüße
Stefanie

doch wohl nicht etwa im Fahrradladen. Da wo man sie auch alle ausprobieren könnte.
Nein, das kann es nicht sein- es wäre ja viel zu abwegig !