Hi Folks
Neulich sah ich im Fernsehen Kettcar’s für Erwachsene, ähnlich wie in Italien die Fahrradkutschen. Nur gab es die im Fernsehen als 1, 2 oder 4 Sitzer.
Hat jemand von Euch da eine Bezugsquelle?
TNX & CU Fr@nkie
The Truth Is Out There … ;o)
Hi Folks
Neulich sah ich im Fernsehen Kettcar’s für Erwachsene, ähnlich wie in Italien die Fahrradkutschen. Nur gab es die im Fernsehen als 1, 2 oder 4 Sitzer.
TNX & CU Fr@nkie
Hi Frankie
Neulich sah ich im Fernsehen Kettcar’s für Erwachsene, ähnlich
wie in Italien die Fahrradkutschen. Nur gab es die im
Fernsehen als 1, 2 oder 4 Sitzer.
meinst du das da?? www.zem.ch
In München bekommst du es bei Fidelio in der St-Anna-Straße im Lehel.
Zu sehen ist es auch bei der BladeNight und auf Bildern von dort www.muenchner-blade-night.de
Keine Ursache
Gruss
Wirbelwind Andrea
Hallo Andrea
Erst mal vielen Dank für den Link. Das edle Teil ist mir aber viel zu teuer. Ich dachte auch eher an etwas rustikaleres, nicht so windschnittig und eventuell mit Häubchen. So wie die Fahrradkutschen in Italien eben.
Das mit der Bladenight hat mich jetzt aber auch überrascht. Bisher dachte ich immer, da fahren nur supersportliche „Marathonblader“ mit deren Gesicht schon vom Fahrtwind zerfressen ist.
Außerdem habe das ganze eher als Ärgernis aufgenommen wenn ich mal wieder auf dem Weg nach Hause im Stau wegen Straßenperren der Bladenight stand.
Aber nun werde ich doch mal mitfahren. Und wenn ich wieder mal später von der Arbeit komme und wegen der Bladenight nicht vorankomme, suche ich mir einen Parkplatz und hole ich meine Inliner aus dem Kofferraum und fahr 'ne Runde mit.
TNX & CU Fr@nkie
Dafür gibt’s auch ein Sternchen
…wenn das ZEM zu teuer ist, dann schau doch mal da:
http://www.dielissy.de/
…und ausserdem ist noch die „Spezi“ interessant, die Spezialradmesse in Germersheim Ende April:
http://www.spezialradmesse.de
Grundsätzliches zum Preis:
Ist es billig, dann ist es Spielzeug, bzw. fabriksneuer Sperrmüll.
Willst du mit sowas wirklich fahren, so muss es technisch einwandfrei entwickelt und gebaut sein. Dass diese Fahrzeuge nicht in 1000er-Stückzahlen über den Ladentisch gehen, ist klar und schlägt sich natürlich auch auf den Preis nieder.
hth
Christof