Hi,
gibt es sowas wie einen Fahrradstadtplan von Hamburg? Also mit gekennzeichneten Fahrradwegen? Besondere Fahrrad touren meine ich aber nicht.
Grüße,
J~
Hi,
gibt es sowas wie einen Fahrradstadtplan von Hamburg? Also mit gekennzeichneten Fahrradwegen? Besondere Fahrrad touren meine ich aber nicht.
Grüße,
J~
Hi,
gibt es sowas wie einen Fahrradstadtplan von Hamburg? Also mit
gekennzeichneten Fahrradwegen? Besondere Fahrrad touren
meine ich aber nicht.
ja, im … äh - darf ich hier Namen nennen? Globetrotter *flüster*
gibts n Stadtplan, in dem sind viele Touren eingezeichnet (ich weiß, genau das suchst nicht), aber auch die Qualität vieler Radwege ist da eingezeichnet.
Leider sind da nicht _alle_ Radwege Hamburgs drin.
(wobei ich zu behaupten wage, dass man für HH keinen Radwegplan braucht - die Radwege sind fast alle schlecht 
ansonsten schau mal hier
http://www.hamburg.adfc.de/pm-20000525.shtml
ist zwar schon n weilchen her (2000), aber da der Senat ja bekannt dafür ist, Radwege nicht im Eiltempo zu verbessern, dürfte sich da nich viel verändert haben ^^
Gruß und … nimm die Straße 
Hi,
ja, im … äh - darf ich hier Namen nennen?
klar, wenn das eine Antwort auf die Frage und keine Werbung ist
))
Bei Globetrotter werde ich mal kucken und vom ADFC gibts inzwischen auch eine neue Auflage der beiden (!) Karten:
http://www.hamburg.adfc.de/srv-karten
Das klingt alles schon mal vielversprechend
Vielen Dank und *chen.
Leider sind da nicht _alle_ Radwege Hamburgs drin.
(wobei ich zu behaupten wage, dass man für HH keinen
Radwegplan braucht - die Radwege sind fast alle schlecht
Leider wahr (grade wenn man z.B. wie ich Kiel kennt)
Dabei wäre es sogar für die für Hamburg typischen Autofahrer besser wenn mehr Leute das Fahrrad nehmen würden und sie selbst mehr Platz auf der Strasse hätten.
ist zwar schon n weilchen her (2000), aber da der Senat ja
bekannt dafür ist, Radwege nicht im Eiltempo zu verbessern,
Auf meinem Arbeits-Radweg meine ich noch Bombenschäden aus dem 2.WK entdeckt zu haben 
Gruß und … nimm die Straße
Nein Danke, ich möchte nicht so jung sterben.
Mir reichen schon die ganzen Idioten wenn ich mit dem Auto auf der Strasse fahren muss.
Grüße,
J~