Fahrradträger für die Anhängerkupplung mieten?

hallo!

ich wohne in der nähe von kassel und besitze einen fahrradträger für zwei fahrräder! das ding habe ich jetzt ca. 2 jahre und zweimal benutzt!
jetzt brauche ich für einen kurzurlaub im september einen träger für drei, oder noch besser für 4 fahrräder.
kann man sowas leihen oder mieten und wenn ja, wo?

danke

markus

Hi markus,

schau mal hier

http://kassel.erento.com/mieten/sport_freizeit_kunst…

Viel Erfolg
Gruss Boschuh

hi!

danke für den link!

die seite hatte ich schon gefunden. das einzige, was sie dort halbwegs in der nähe anbieten, ist ein träger für zwei fahrräder. und den habe ich ja selber! ;-((
aber vielleicht fallt jemandem noch was ein, oder es vermietet mir privat jemand so ein ding für die fünf tage im september!

gruß
markus

Hallo!

Ich habe noch nie einen Fahrradträger auf einer Anhängerkupplung für vier Fahrräder gesehen!

Es liegt wahrscheinlich daran, dass vier Fahrräder plus Träger bei der Stützlast der Anhängerkupplung überschritten wird!

Du wirst dann wohl zwei Räder auf dem Dach mitnehmen müssen!

Teddy x9

Moin Markus,

jetzt brauche ich für einen kurzurlaub im september einen
träger für drei, oder noch besser für 4 fahrräder.
kann man sowas leihen oder mieten und wenn ja, wo?

hast Du so was schon mal gesehen?
Ich hab keine bewuste Erinnerung; nur bei einigen Wohnmobilen hab ich einen Viererträger gesehen.
Was spricht dagegen, sich einen Anhänger zu mieten?

Gandalf

(OT) Träger für 4 Räder
Hallo,

der ATERA Strada DL3 lässt sich auf 4 Fahrräder erweitern und wird auf der AHK montiert. Einzige Bedingung ist eine AHK-Stützlast von minimal 60kg (die dann mit den Fahrrädern+Träger nicht überschritten werden darf)

Gruß
Hans