hallo zusammen,
ich suche - wie es der titel schon sagt - eine versicherung für mein bike. da ich immer viel in der stadt unterwegs bin und mir mein bike nach einigen kleinen umbauten immer mehr ans „herz gewachen“ ist, dacht ich, guckste doch mal im netz.
naja, wer suchet der findet - denkste!!!
über die hausratsversicherung das bike mit zu versichern ist mir zu teuer, zu schlecht von den leistungen (z.b. nachtklausel,…),… kommt also nicht in frage.
also wer kennt, weiss eine gute versicherung, die er mir empfehlen kann. soll natürlich nicht zu teuer im jahr sein (max. 75€).
ich suche - wie es der titel schon sagt - eine versicherung
für mein bike. da ich immer viel in der stadt unterwegs bin
und mir mein bike nach einigen kleinen umbauten immer mehr ans
„herz gewachen“ ist, dacht ich, guckste doch mal im netz.
naja, wer suchet der findet - denkste!!!
Was es kostet, hängt vom Wert Deines Fahrrads ab. Die Einschränkungen mit „nachts nur in Gebäuden“ gibt es nicht in dem Umfang wie bei Hausratversicherung.
also wer kennt, weiss eine gute versicherung, die er mir
empfehlen kann. soll natürlich nicht zu teuer im jahr sein
(max. 75€).
Das kann man so Pauschal nicht sagen, richtet sich nach dem Wert des Rades und deinem Anspruch an den Ersatz…
Wertgarantie in Hannover.
Diebstahl auf Neupreis, Vandalismus auf Neupreis, Teilediebstahl 50 Eu Selbstbet. (das kann man sicher mit dem Händler seines Vertrauens zu vand. machen), Unfall 50 EU Selbstbet. Bis 800 EU Wert des Bikes vca 1 EU/100 EU Wert Prämie im Monat. Ich Zahle 10 EU im Monat bei obiger Leistung für mein auf 970 EU taxiertes custom made bike
Bei 400 Neuwert 4 EU im Monat, ab 800 ist die Staffelung anders. Über 1200 sowieso nur der Komplettschutz möglich. (16 Eu/Monat)
Fahrrad MU? an nem festen Gegenstand angeschlossen weden und ein Schloß mit numeriertem Schließsystem ist bedingung.