Hallo ich wollte gerne wissen ob mein Fahrlehrer bescheid bekommt wieviele Fehler ich in der Theorie Prüfung habe würde mich mal sehr interessieren besten dank blackrevierd
Hallo ich wollte gerne wissen ob mein Fahrlehrer bescheid
bekommt wieviele Fehler ich in der Theorie Prüfung habe würde
mich mal sehr interessieren besten dank blackrevierd
Einige Fahrlehrer können online in die TÜV-Daten schauen, aber nur solange Du Dich im aktuellen Fahrschülerbestand befindest. Dort werden auch die Fehlerpunkte angezeigt. Am besten fragst Du einfach mal Deinen Fahrlehrer.
Lg.
Uwe
Hallo,
ja,er hat die Möglichkeit,die Anzahl der Fehlerpunkte beim Tüv einzusehen.
grüsse
Gabi
Hallo, ja dein fahrlehrer sieht, wieviele punkte du gemacht hast bei deiner theorieprüfung.
Auf deinem prüfauftrag steht es hinten drauf.
Du bekommst auch einen ausdruck nach der theorieprüfung mit genauer punktteanzahl und in welchen bereichen die falsch beantworteten fragen waren(vorfahrt, gefahrenlehre)…
Hoffe, ich konnte dir damit helfen…
Hallo,
ich weiß nicht in welchem Bundesland du die Prüfung machst. In Rheinland-Pfalz gibt es die PC-Prüfung. Wenn du deine Prüfung am PC abschickst, so erhält der Prüfer deine Daten, du erhälst einen Ausdruck deines Ergebnisses, in welchem Bereich (Gefahrenlehre, Technik, Vorfahrt etc.)Fehler gemacht wurden, kannst auf Wunsch auch deine Fehler am PC des Prüfers anschauen. Ansonsten erhält der Fahrlehrer lediglich die Mitteilung, ob du bestanden hast oder nicht. Wenn er den Prüfer fragt, gibt er ihm natürlich auch über die Fehleranzahl Auskunft.
Ebenso läuft es eigentlich bei der Papierprüfung. Über die Fehleranzahl erhält der Fahrlehrer nur Auskunft auf Nachfrage.
Du kannst den Prüfer auch selbst ansprechen…
Am besten läuft es natürlich, wenn du fleißig lernst und keine Fehler machst, dir über diese Frage keine Gedanken machen musst
Viel Erfolg
Müsste er eigentlich erfahren. Zumindest auf Nachfrage direkt nach der Prüfung. Aber sicher nicht Tage später.
Du kriegst doch Zettel vom TÜV den du bei Fahrschule vorlegen sollst.Da stehen Fehlerpunkte drauf.Ansonsten kann er das auch bei TÜV erfragen wenn er will