Fahrschule englisch und Praxis auf Automatik

Hallo ,kann mir jemand eine Fahrschule in Frankfurt sagen,die die gesamte Ausbildung auf Englisch macht und man möglichst auf Automatik fahren lernt?

Besten Gruss,
David

Hallo,
das

zwar nicht, aber in Bezug darauf:

Dir ist hoffentlich klar, dass wenn man die Prüfung auf Automatik ablegt man danach auch nur noch Automatik-Fahrzeuge fahren darf?!

Gruß
Christa

1 Like

Das kann man bei jeder Fahrschule. allerdings wird dann im Führerschein eingetragen Du darfst nur Automatik-PKW fahren !

Und das mit dem Englisch ? Die Theorie Prüfung gibt es in zig Sprachen.
Aber ein englisch sprechender Fahrlehrer( möglich) und später ein englisch sprechender Fahrprüfer ( schon weniger möglich).

Will dein Ehemann nun den Führerschein machen ?

MfG
duck313

Ja,duck…Wenn ich so frag,wird es wohl auf das rauskommen.
Und mit 55 weiß ich das mit der Automatik,das ist in dem Alter zu mir durchgedrungen…