Fahrt nach München. Wo sollte man hingehen?

Wer hat Tipps für mich?
Fahre nächste Woche Freitag mit nem Fanklub aus der Aachener Ecke zum Spiel Bayer-MG (Anstoß:Sa,15.30) … Was könnten wir Freitag ab 14 Uhr machen? Was ist abends empfehlenswert?
Wo sollte man mal gewesen sein, wenn man mit vier Jungs im Alter von 22-24 mal nach München kommt?

Hallo!

Sorry, aber ich war leider noch nie in München Somit kann ich dir da jetzt auch leider keine Empfehlung geben.

Aber schau doch mal im Internet nach. Einfach mal nach Sehenswürdigkeiten oder Discos in München googlen. Oft gibt es da ja noch Bewertungen von Leuten, die bereits dort waren. Vielleicht wirst du ja fündig.

Viel Spaß in München!

MfG Christian

Hallo,
ist schwierig, weil du nicht näher beschrieben hast was ihr euch so vorstellt. In welche Richtung soll´s denn gehen?
Also im city-Bereich gäb´s z.B. Sausalitos im Tal (so heißt die Str.) mit ner guten happy hour, oder das Killian´s (irish pub). Ganz anders das Pascha oder die o89-Bar. Wenn´s tabledance sein soll, das boobs. Hofbräuhaus oder Augustiner in der Kaufinger Str. oder am Dom sind halt Touri-Fänger. Mal gesehen haben, ein Bier trinken, aber essen würd ich eher nicht. Dann eher der Augustiner Keller (is auch nicht weit von der city). Clubs findet ihr im alten Kustpark Ost, jetzt Optimolwerke. Da dürfte für fast jeden Geschmack was geben. Ist am Ostbahnhof. R´n´B Funk und House freitags in den „drei Türme“ mit guten Getränkespecials. Oder aber ne Kneipentour durch Schwabing. Ergo zur Münchner Freiheit und dann einfach treiben lassen, z.B. Barschwein oder das legendäre Schwabinger Podium in denen die Spider Murphy Gang angefangen haben. Da ist diesen Freitag ne ganz gute Rockband.
Ich nehm mal an, dass Kultur nicht wirklich auf Eurem Plan steht, aber falls doch, von den „weisser Stadtvogel“ gibt´s echt nette Führungen die nicht trocken sind. Meist themenbezogen, ist ganz nett.
Die einzelnen Sachen findet ihr dann unter Namenseingabe alle über google. Hoffe, dass was für euch dabei ist, wenn nicht, dann einfach nochmal melden und sagen, was ihr euch genauer vorstellt.
Schöne Grüße und viel Spaß in Minga

Hallo,
ich bin zwar FCB-Fan, wohne aber ziemlich weit weg von München und kann deshalb leider keine Tipps zu München geben.

sorry, da bin ich der falsche
mfg
Armin

Hallo,
was in München bestimmt immer wieder sehenswert ist,ist Schwabing mit den vielen (Szene)Cafés. (Zwischen Universitiät und Münchner Freiheit). Wenn das Wetter schön ist, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch im Englischen Garten und im Biergarten am Chinesischen Turm.

Viel Spaß in München!
Andrea

Hallo,
das hängt natürlich sehr stark von den Interessen und dem Wetter ab. Am besten wäre sicher, wenn du dir einen kleinen Reiseführer besorgst und die für dich interessanten Sachen rauspickst. Wenn es nicht gerade Regnet ist die Innenstadt (zw.Karlsplatz und Isartor) sicher am interessantesten, der Biergarten am Viktualienmarkt oder im Hofbräuhaus, ein Spaziergang vom Odeonsplatz durch den Hofgarten, Richtung Haus der Kunst, dort in den Englischen Garten bis zum Chinesischen Turm (auch Biergarten).
Mit Discos bin ich nicht so auf dem Laufenden, siehe hierzu „Discos München“ bei Google.
Wünsche viel Spass
Max

Hallo,
K a t t l Κ hat ja so ziemlich das ganze Programmangebot aufgezählt.
Bei Spielen meide ich sehr gerne die Hauptbahnhof-Gegend… da sind meist die lautesten Fans unterwegs.
Bei schönem Wetter würde ich euch den Viktualienmarkt empfehlen und von dort zu Fuß in den Englischen Garten (in den Biergarten am Chinesischen Turm). Von dort dann weiter nach Schwabing, wo man die Nacht schon irgendwie rumkriegen wird.

Grüße,
Wolfgang

Ich geöre nicht zur angesprochenen Altersgruppe, sorry - keine Hilfe

Hallo FCB1909,
habe leider nicht antworten können, da sich meine e-mail Adresse mittlerweile geändert hat und ich unter dieser Adresse eigentlich nicht mehr schaue (habe aber seit längerer Zeit die neue Adresse hinterlegen lassen). Sorry für die späte Antwort - hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.
Grüße
Aggenstein

Kunstpark Ost / Optimolgelände. Da ist viel geboten und die ganze Nacht Stimmung.