Fahrtkosten zur Arbeit mit fremden Auto

Wenn man ein Auto leiht und damit täglich zur Arbeit fährt. Kann man diese Fahrtkosten bei den Werbungskosten geltend machen?

Gruß Gini

owt

km-Pauschale?
Aber doch nicht vollständig, wenn diese Kosten die km-Pauschale für die Strecke zwischen Wohnung und Arbeitsplatz überschreiten würden?

Viele Grüße
Frank

Aber doch nicht vollständig, wenn diese Kosten die
km-Pauschale für die Strecke zwischen Wohnung und Arbeitsplatz
überschreiten würden?

das setze ich in einem steuerbrett selbstredend voraus, dass man nicht bei adam und eva anfangen muss und es sich um die pendlerpauschale handelt

gruß inder

das setze ich in einem steuerbrett selbstredend voraus, dass
man nicht bei adam und eva anfangen muss und es sich um die
pendlerpauschale handelt

Na wer weiss… dachte ich merke das mal an :smile:

Viele Grüße
und schönes WE

Frank