Fahrverbot verhindern

Hallo!
wurde geblitzt! mi 32 km/h zu schnell (innerorts)!!!
bin noch lehrling und bin auf meinen Führerschein angewiesen!
1 Monat laufen geht nicht!

kann mir wer helfen, was ich tun soll oder machen kann!?

mfg sebi

Fahrverbot, Punkte und Bußgeld sind hier nicht zu verhindern. Sorry!
RB

Wer mit 32 kmh über die vorgeschriebenen Geschwindigkeit fährt, muss auch Kosequenzen ertragen. Ein Fahrzeug zu führen heißt, Verantwortung zu übernehmen. Leider vergessen Jugendliche so etwas und müssen dementsprechend Lehrgeld zahlen, dh. eine Strafe zur Besinnung und Belehrung dulden.

" kann mir wer helfen, was ich tun soll oder machen kann!?"

Beim nächten Mal Fuß vom Gaspedal und sich an die Verkehrsregeln halten, die nicht umsonst geschaffen wurden.

MfG.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
wurde geblitzt! mi 32 km/h zu schnell (innerorts)!!!
bin noch lehrling und bin auf meinen Führerschein angewiesen!
1 Monat laufen geht nicht!

kann mir wer helfen, was ich tun soll oder machen kann!?

Hallo sebi19!

Erst einmal musst Du ´runterkommen und versuchen Dich zu beruhigen,…es bringt jetzt nämlich nichts Dich fertig zu machen! Geblitzt bist Du jetzt nun mal und so Leid es mir tut, aber viel kannst Du nicht machen! Als erstes kommt ein Fragebogen. Denn ich denke, Dein Auto oder zumindest das, das Du zu dem Zeitpunkt geführt hast, nicht auf Dich zugelassen ist, oder? Ich vermute, auf Deine Eltern,…es ist meistens der Fall… In diesem Fragebogen wird erst einmal der Fahrer ermittelt…d.h. Du trägst die Personalien des Fahrers ein…?!..kannst Du mir soweit folgen?..so, und danach kommt der Brief, in dem die „Strafe“ mitgeteilt wird. Mein Vorschlag ist, komm erst einmal zur Ruhe,…denk nach, bespreche dies mit Deinen Eltern, ich bin mir sicher, sie werden Dir weiter helfen und dann wird es schon nicht so schlimm werden…mach Dich nicht fertig, sondern lern daraus…:wink:…es wird alles gut…

Liebe Ostergrüße,
Agnes

ich würde sagen, such Dir einen guten Rechtsanwalt

Hallo,
bist du von einer Statinären oder Mobilen geblitzt worden? bei einer mobilen Anlage kannst du über einen Rechtsanwalt die Sache anfechten und auf ordnungsgemäße Aufstellung der Messanlage prüfen lassen, viel Erfolg