Fahrzeug beschädigt vor abholung

Hallo,habe vor einer Woche ein tadellos aussehendes gebrauchtes Auto beim Händler gekauft und Heute bei der Abholung musste ich einen Lackschaden feststellen der bei Kauf nicht war. Wer haftet nun ?

Kannst du das beweisen ? Oder könnte es sein, Du hast den Kratzer oder was das war bei Besichtigung nur nicht gesehen ?

MfG
duck313

Leider Nein :frowning:

Es haftet der, der den Schaden verursacht hat. Aber wenn du das nicht beweisen kannst, bleibst du auf dem Schaden sitzen. Was hast du denn gedacht?

Was sagt denn der Händler?