Hallo zusammen
Folgende Situation :
Ein Fahrzeug versucht eine nicht gestreute Nebenstrasse eines Wohngebietes ( Sackgasse ) mit ca 12% Steigung hoch zu fahren und bleibt hängen.
Das versucht der Fahrer unzählige male mit seinem Fabia , bis er dann den Wagen genau dort abstellt im Hang wo er nicht mehr weiter kommt , austeigt , abschliesst und zu Fuss weiter gehen will .
Ein anderes Fahrzeug wartet schon seit ca 15 Minuten darauf , das er eeeendlich den Weg frei gibt und unten an der Hauptstrasse seinen Wagen abstellt .
Nach dem der andere Fahrer bemerkt hatte , das der Fabia nicht mehr rückwärts zurück rollt , fährt er an und fährt dem dort mitten im Hang parkenden Wagen fast hinten drauf , da der zweite Wagen ein Quattro ist , wäre dieser dort den Berg hoch gekommen.
Der Fahrer des Fabias geht zu Fuss weiter , und der Fahrer des Quattro’s ruft ihn zurück , er möge doch bitte den Wagen weg setzen.
Antwort : ist doch scheiss egal wo der steht , da kommt sowieso keiner hoch !
Der Fabia Fahrer war nicht bereit den Wagen weg zu fahren , und der Quattro passte an dem Wagen auch an der entgegenkommenden Fahrbahn nicht vorbei , er hätte den Spiegel abgefahren wenn er es versucht hätte .
kurz danach kam der Raümdienst und der passte da dann auch nicht vorbei und lies diese Strasse einfach ungestreut .
Auch ein Anruf zu bei dem Herrn , als der Streudienst kam , das er den Wagen wegsetzen solle , brachte die Antwort : der kommt da auch nicht hoch und er legte auf .
Was kann man gegen so Querulanten tun , die so drauf sind , wenn ich nicht hochkomme , kommt auch kein anderer hoch , Aus , Ende !
Toni