ich hab vor einem guten halben jahr mit einer freundin eine wg gegründet, sie als hauptmieter ich als untermieter…
alles lief gut, dann hat sie jetzt einen freund der wohl auch einen schlechten einfluss auf sie hat (drogen, alkohol etc).
sie zahlte die letzten 2 monate keine miete , wodurch auch ein brief mit einer fristlosen kündigung kam, die aber abgewendet werden konnte indem sie die miete dann nachträglich noch zahlte. kontakt zu hr hab ich so gut wie keinen mehr, ich seh nur immer das mein geld für miete,strom und internet und telefon bei ihr eingeht, allerdings auch rechnungen für das ganze eintrifft was sie nicht zahlt.
nun hat sie die wohnung wohl gekündigt, mir jedoch nicht.
da ich die kaution für die wohnung gezahlt habe muss ich nun befürchten dass ich diese nicht wieder sehe. nun zu meiner frage: kann ich ihren fahrzeugbrief bzw. die zulassung einbehalten bis ich meine kaution wieder bekommen habe oder ist das nicht rechtens?