hallo liebe Leut.
kann mir jemand eine Seite nennen wo ich mal nachlesen kann, was ich für meinen alten Golf III noch bekomme?
Gruß Mücke
aus Hamburg
hallo liebe Leut.
kann mir jemand eine Seite nennen wo ich mal nachlesen kann, was ich für meinen alten Golf III noch bekomme?
Gruß Mücke
aus Hamburg
Eurotax
Hallo Mücke,
das nennt sich in Ö und D „Eurotax-Tabelle“.
Findest du zB hier : http://www.rechtsfreund.at/eurotax.htm (hicht getestet)
oder beim ADAC / ÖAMTC, kostet aber ein paar euros, und ist billiger wenn du Mitglied bist.
lg Birgit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In vielen Zeitungen werden Fahrzeuge, mit Typ, Alter, Km Stand und Zubehör zum Verkauf angebot. Diese Daten kannst du mit deinem Fahrzeug vergleichen und einen ca. Verkaufspreis ermitteln. Was du aber letztendlich wirklich dafür bekommst, bestimmt der Markt nach Angebot und Nachfrage.
Du kannst aber auch mit dem Fahrzeug, zu einem Händler gehen und mit dem Vorwand eine neues Fahrzeug kaufen zu wollen um eine Schätzung des Fahrzeuges bitten. Von diesem Preis kannst du, je nach Alter des Fahrzeuges noch ca, 1000 € abziehen. Dann hast du den Verkaufspreis. Weiter wie oben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Mücke
kann mir jemand eine Seite nennen wo ich mal nachlesen kann,
was ich für meinen alten Golf III noch bekomme?
Gruß Karsten
hallo liebe Leut.
kann mir jemand eine Seite nennen wo ich mal nachlesen kann,
was ich für meinen alten Golf III noch bekomme?
Entweder hier www.dat.de (kostet auch nix)
Oder du suchst einfach mal in diversen Internetbörsen ein vergleichbares Fahrzeug wie deines. Dürfte ja bei einem Golf nicht so schwer sein.
Gruß Mücke
aus Hamburg
Grüß hatchbeck
von mittendrin