FairAd

Moin,

seit ein paar Tagen bricht bei mir FairAd immer nach kurzer Zeit mit „Nach mehreren Versuchen konnten keine Banner geladen werden“ ab :frowning:

Geht das anderen auch so?

Ciao, Thorsten

Hallo Thorsten,

vor etwa einem Monat ist es mir auch so ergangen. Ich habe Fairad mehrere Mails geschickt und sie haben mir geantwortet, daß ich mir die Software erneut runterladen soll. Das habe ich auch gemacht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Gruß

cviell

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

bei mir hält die Verbindung nur 2 Minuten, dann immer ein Abbruch. Auch ne Mail fairad hat mir nur die Meldung gebracht „nochmal laden und neuinstallieren“, aber das habe ich schon mehrfach gemacht. Immer das gleiche.

Schade eigentlich.
Jörg Peter

fairad läuft bei mir auch und zwar ausschliesslich. die zahlen ohne das man ständig schauen muss ob man die stundenbegrenzung überschritten hat…die haben nämlich kene. und solange man nicht versucht die zu beschei…en zahlen die auch super-zuverlässig aus. wenn ihr fragen habt dann ruft doch einfach die hotline an und gut. wer sich anmeldet kann mich als „geworben durch“ angeben meine kennung ist MPA79356 und das ganze unter www.fairad.de. danke

Noch mal ich, Thorsten.

Wie gesagt, meiner Meinung nach wird die Werbung ungleich verteilt (warum und wie auch immer).

Zum Thema Absturzfreudigkeit:

Schaut man sich die Beurteilungen z. B. auf www.dooyoo.de oder www.ciao.com an, gewinnt man folgenden Eindruck:

Bei dem einen stürzt Fairad öfter ab als AllAdvantage, beim nächsten ist es andersrum. Bei dem dritten macht die Cashmachine tierische Probleme, etc.
Scheint irgendwie rechnerspezifisch oder so zu sein, warum auch immer…

Ralf