Die Statistik zeigt welcher Mitarbeiter innerhalb 1 woche wie viele Anrufe tätig und die daraus folgende Abschlussqoute usw.
Mitarbeiter: 1,2,3,4,5
Anrufe innerhalb einer Woche:158,92,165,183,152
Abschlussquote:1,90%, 7,53%, 3,64%, 2,19%, 4,61%
Nun benötige ich einen fairen Mittelwert für die Abschlussqoute und der KI-Qoute.
Denn Mitarbeiter 2 hat ja innerhalb der gesamten woche nur 92 Gespräche geführt, wobei man nicht sagen kann ob Mitarbeiter 2 villt nur 4 Tage von einer 5 Tage Woche da war.
Mitarbeiter…Abschluss…Mittelwert
1…1,90%…3,97%
2…7,53%…3,97%
3…3,64%…3,97%
4…2,19%…3,97%
5…4,61%…3,97%
Was muss ich tun, damit ich einen fairen Mittelwert bekomme???
Denn so hätte Mitarbeiter 2 ja einen guten Schnitt innerhalb dieser Woche.