Fake oder echt?

beim studieren der seite 1000fragen.de stieß ich auf wirre kommentare eines menschen, der auch seine url angab…diese seite ist furchteinflößend, andererseits auch interessant, da total abwegig…

http://www.biogral.com/

für alle, die sich mal gruseln wollen- oder einfach nur nachdenken…

-)

Hallo,

beim studieren der seite 1000fragen.de stieß ich auf wirre
kommentare eines menschen, der auch seine url angab…diese
seite ist furchteinflößend, andererseits auch interessant, da
total abwegig…

Leute, die plötzlich WORTE im Text kapitalisiert schreiben, sind meiner Erfahrung nach oft ziemlich VERÜCKT.

Spaß bei Seite: das ist einfach nur wirr und verquast.

Gruß,

Sebastian

?
was issen da drauf?

irgendwie habt ihr die seite abgeschossen, auf jeden fall komm ich weder mit opera noch mit ie auf die seite!

*auchsehenwill*
Geisterkarle

Nicht ganz
Hallo,

Leute, die plötzlich WORTE im Text kapitalisiert
schreiben, sind meiner Erfahrung nach oft ziemlich
VERÜCKT.

Nun ja, so verrückt ist das da doch gar nicht, zumindest sind nur die im Kontext „bedeutenden“ Worte fett und das macht in diesem komplizierten Zusammenhang durchaus Sinn

Spaß bei Seite: das ist einfach nur wirr und verquast.

So „wirr und verquast“ finde ich die Site gar nicht.
Da wird tatsächlich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema geführt, und gar nicht mal schlecht.
Über die Schlussfolgerungen kann man sich dann ja streiten.
Wer sich für solche Themen wirklich interessiert, sollte sich das ruhig mal in Ruhe (und mit kritischem Verstand) durchlesen.

Gruß,

Gruss auch

Sebastian

Stefan
(der mit der Site da gar nix zu tun hat und sich vorsorglich von allen dort zu lesenden Inhalten ausdrücklich distanziert)

Hi,

interessehalber hab ich mir mal den Abschnitt übber „Buddhismus“ gelesen. Da verwechselt der Autor Buddhismus und Hinduismus, es würde ihm auch schwer fallen, im Buddhismus einen „GOTT“ zu finden.
Wenn alles andere auch so mangelhaft recherchiert ist, prost mahlzeit.

A.

Ok,

Hi,

Hi auch

interessehalber hab ich mir mal den Abschnitt übber
„Buddhismus“ gelesen. Da verwechselt der Autor Buddhismus und
Hinduismus, es würde ihm auch schwer fallen, im Buddhismus
einen „GOTT“ zu finden.
Wenn alles andere auch so mangelhaft recherchiert ist, prost
mahlzeit.

Tatsache,
hab nur kurz die erste Seite (Weltformel) überflogend und die war nicht uninteressant.
Ist also doch ne Mist Site

A.

Stefan

also, ich hab mir die seite unter " weltformel-jesus menschensohn " durchgelesen und kann mir das nur als , in diesem sinne gutgemachten, ironischen text erklären. soll heißen, das man, so man denn will, aus allem das herauslesen bzw hineininterpretieren kann, was man will! diese seite kann einfach nicht ernst gemeint sein-siehe aschaffenburg oder micha hat auf dem baby-bild als zeichen gottes zwei finger im mund! wahrscheinlich könnte man auch auf dieser www-seite die weltformel erkennen!
ich denke, es ist ein joke…

grüße, susanne