Bei verschiedenen Online-Quizzes (bonus.net Quiz, Wer wird Millionär, Pro7 Quiz) habe ich in den Bestenlisten gesehen, dass dort einige Leute zig Mal die höchstmögliche Punktzahl erreicht haben.
Sind die so schlau? oder haben die irgendeinen Trick, um die Zeitlimits bei diesen Spielen auszutricksen und die Antworten nachzuschlagen? Gibt es da was, um das Flash auszutricksen?
ich nehme mal an, daß die Leute einfach mehrere Accounts haben. So kannst du dich mehrmals einloggen und dir einfach die Fragen merken bzw. einfach ausprobieren.
Steffen-der-sowas-doof-findet
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab da mal ne blöde Frage:
Bei verschiedenen Online-Quizzes (bonus.net Quiz, Wer wird
Millionär, Pro7 Quiz) habe ich in den Bestenlisten gesehen,
dass dort einige Leute zig Mal die höchstmögliche Punktzahl
erreicht haben.
Sind die so schlau? oder haben die irgendeinen Trick, um die
Zeitlimits bei diesen Spielen auszutricksen und die Antworten
nachzuschlagen? Gibt es da was, um das Flash auszutricksen?
die eigentliche Frage ist ja schon beantwortet worden. Ich möchte aber auch hier einmal erwähnt wissen, dass man im Zusammenhang mit den Fragen aus den erwähnten Sendungen nicht wirklich von „Wissen“ sprechen kann, allenfalls von einer antrainierten Datensammlung. Die wenigsten der gestellten Fragen (jedenfalls der Sendungen, die ich gesehen habe) waren über „Nach-Denken“ zu lösen, sondern eher über „Nach-Schlagen“. Ich möchte bezweifeln, dass man diese Art von Information „Wissen“ nennen sollte.